Frage von Herrschokolade, 8

Wo finde ich "Zeitpläne" oder Produktionsabläufe von Kinofilmen?

Moin, ich bin leidenschaftlicher Filmer von Kurzfilmen & kleineren Projekten, wie Hochzeitsvideos oder Filmen einer Großveranstaltung ...
Bei den Kurzfilmen habe ich aber oft Schwierigkeiten mit dem Zeitmanagement & Planung. Also, wie kann ich am effektivsten Szenen drehen, ohne, dass Schauspieler, Dreharbeiter usw. viel warten müssen und ohne das halt insgesamt viel Zeit verloren geht.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob von euch eventuell jemand weiß, wo ich "Zeitpläne" bzw. Produktionsabläufe von Kinofilmen oder so in der Art finde...  

Antwort
von uncutparadise, 4

Das ist Übung und sind interne Arbeitsabläufe. Da gibt's keine schedule von Dreamworks zum Download ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community