Frage von ErwinNeuhauser, 28

Wo finde ich XXL Herrenmode?

Hallo! Mein Name ist Erwin und ich leide seit langem an extremen Übergewicht. Daher habe ich auch jedesmal beim Shoppen gehen das Problem einen passenden Shop mit großer Auswahl für meine Übergröße zu finden. Ich bin bisher immer in die Läden gegangen um dort auch anprobieren zu können. Allerdings hat mir vor Kurzem ein guter Freund diese Shop hier: [+++Link durch Moderation entfernt +++] empfohlen.

Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Onlineshops dieser Art sammeln konnte wollte ich euch fragen ob ihr das in meinem Fall für eine gute Idee halten würdet das Gewand über einen Onlineshop zu beziehen.

liebe Grüße Erwin

Antwort
von idefix7007, 4

Fügen wir noch ein Shops hinzu:

Tiger-Trading

Big Gentleman Club, die haben Jacken bis 14xl

Big and Tall World aus den USA mit extremen Übergrößen (da kommt dann noch Zoll und MwSt dazu)

Jeans und andere Hosen nach Maß bei Make Your Own Jeans wenn du ein wenig englisch verstehst, Ware kommt aus Indien, Qualität ist absolut in Ordnung.

Antwort
von Alterhaudegen75, 13

Hallo Erwin, es gibt eine ganze Reihe von Läden für Übergrößen die auch Online verkaufen.

Und das nicht nur irgendein Modeschrott, sondern richtig gute Bekleidung. Kann dir jetzt vom Telefon keine Links, aber dafür die Namen schicken.

Zum Beispiel.

Hirmer Große Größen

Bruns Große Größen

Pfundskerl Große Größen

C&A Große Größen

Gib die Namen einfach in die Suchmaske bei Google ein.

Da wirst du bestimmt fündig. Ich kaufe dort ganz gerne mal ein. Bin leider auch bin bißchen Kräftiger.

Antwort
von Kuestenflieger, 9

Bei ADLER  und Brenningmeyer C&A  hat es auch bis XXXX passendes . Direkt anprobieren und in Tagesfrist passend gekürzt , ist da möglich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten