gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich wohl :Lauras Lieblingsjeans wieder?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 28.05.2009 um 9:51 Uhr

Im letzten Sommer "erhaischte" ich im 5er Pack "Lauras absolute Lieblingsjeans...."bei ebay.Nun sind diese Schlupfjeans mit tollen Stickereiei" einfach zu klein -doch das Kind propft sich immer wieder dort hinein,und sieht aus wie ein Storch im Salat.Ich bin nicht mehr "bei Ebay",und wäre sehr dankbar ,wüßte Jemand wie ich an diese Jeans komme ,damit Laura sich nicht mehr in 128ger prömmelt....sondern in 146ger.Egal was ich der 9jährigen präsentiere-Sie will diese "Art"=Gewohnheitskind!?

Bild/er:

Lauras Jeans....
Lauras Jeans....
Spidergirl....
Spidergirl....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.906 Gewohnheiten x 27 Kinder Bekleidung x 1

seregwen
beantwortet von seregwen am 28. Mai 2009 09:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei quelle gibt es eine hose dieser art mit folgender bestellnummer: 1261448N

Kommentar von Simple_avatar4smalldatBienschen am 28. Mai 2009 10:03

Die ist auf den Bildern mal mit mal ohne Gummizug und leider steht nicht dabei bis zu welcher Größe mit, weißt du das zufällig? Meine Laura möchte nämlich auch gerne die mit.

Kommentar von Be72f67a6e79cf3761791185cbcdf2acsmallseregwen am 28. Mai 2009 10:06

oh, das weiß ich leider nicht. vielleicht kannst du ja mal bei der hotline anrufen und nachfragen

Kommentar von Simple_avatar4smalldatBienschen am 28. Mai 2009 10:17

trotzdem danke!!

Air41
beantwortet von Air41 am 28. Mai 2009 09:55
1x

Melde Dich doch einfach bei Ebay an...

datBienschen
beantwortet von datBienschen am 28. Mai 2009 09:55
1x

Ich glaube das könnte schwierig werden, weil die mit Gummizug nicht in größeren Größen hergestellt werden. Versuchs mal bei Kik da gibts die mit Gummizug, aber ich weiß leider nicht mehr bis zu welcher Größe. Verzieren kannst du sie dann vielleicht selbst mit Spitzen, Pailetten, Perlen o.ä.. Meine Tochter, auch Laura, findet es immer toll, weil dann "nur" sie diese tolle Hose hat.

Nickita
beantwortet von Nickita am 30. Mai 2009 01:22
0x

Also ich habe da vielleicht etwas, aber habe noch nicht alles eingestellt.... http://info.ricardo.ch/mitica

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.