Frage von DEEPALME, 13

Wo finde ich wissenschaftlich verwertbare Informationen über die Drogenpolitik der USA?

Über jeden Vorschlaf freue ich mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsinkable2, 9

Bei den relevanten Behörden. Zum Beispiel hier: https://www.dea.gov/index.shtml (Kontaktieren und Daten bzw. Unterlagen anfordern, wenn du mehr brauchst.)

Antwort
von Fantastic44, 3

Über die dea solltest du eine ganze Menge finden. Ansonsten mal die Unibibo durchschauen. Gute Internetquellen darfst du mittlerweile (zumindest an manchen Schulen) auch zitieren. Geht ja alles.

Antwort
von SiroOne, 8

Vielleicht hier, es gibt eine Menge Videos über die Drogenkriege der USA oder Mexiko.
https://www.youtube.com/results?search_query=drogenmafia+mexiko

Antwort
von Busverpasser, 5

https://de.wikipedia.org/wiki/War_on_Drugs

Das kannst du auch als Ausgangsbasis deiner Recherchen nutzen...