Hi,
ich komme nicht so gut mit der Software und dem beiliegendenn Handbuch klar. Kann mir jemand helfen, mit Links oder Beispielen? Oder gibt es ähnliche, einfach zu bedienende Software?
Bei sowas soll der Dreamweaver das Beste sein. Aber heute macht man das mit einem CMS wie Typo3 und anderen.
bin 61, weiblich und schreibe meine websites seit einigen jahren schon mit Namo... die z.zt. aktuelle site: www.blumhardt-sowinski.de
beantworte weitere fragen gern persönlich per mail: michaela@blumhardt-sowinski.de
freundliche grüße michaela
Wer mit Namo nicht zurechtkommt, der kann an Dreamweaver nur verzweifeln. Außerdem ist das eine ganz andere Preis-Liga! Informationen rund um Namo WebEditor findet man bei namo-webeditor.info. Und ein Handbuch, das sich ganz besonders an "blutige Anfänger" wendet und sich besonders auf Namo WebEditor 2006 bezieht kann man hier finden: - http://www.buntesweb.de/homepage-handbuch
Wenn man allerdings auch den Support des Softwareherstellers in Anspruch nehmen will, dann ist man mit Namo WebEditor nicht wirklich gut bedient. Den Support leistet eigentlich der Betreiber von Namo-WebEditor.info ganz privat, während sich der technische Support auf namo.com allenfalls für seine verspäteten Antworten entschuldigt. Wenn man also Namo WebEditor hat, dann sollte man das Programm auch nutzen und findet dazu sehr viel Hilfe auf oben genannten Seiten. Ansonsten würde ich mir auch lieber einen guten Provider suchen, der ein "CMS" (Content Management System") anbietet. Damit klickt man sich recht mühelos eine ordentliche Homepage zusammen.