wo finde ich welche vitamine

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese B-Gruppe beispielsweise in Schwarzbbrot, und Hefe. Vitamin C massiv in Paprika (frische) und natürlich Zitrusfrüchten, Für Muskelaufbau: Eisen, Selen, Zink. In Kombipräparaten keine üble Idee.

A-Z Tabletten enthalten alles was du zum Leben brauchst, kannst auch gerne mal nen Apfel essen wenn du Spass dran hast.

Kommentar von Cosel
09.02.2012, 09:45

A-Z ist teilweise synthetisch, würde ich nicht nehmen!

0

Hi, erstmal findest du das alles im Obst und gemüse und den anderen Lebensmitteln, aber nicht mehr ausreichend! Ich nehme ein All in One Produkt mit einer hohen Bioverfügbarkeit! Aber ich nehme es um Gesund zu bleiben, mein Immunsystem zu stärken, Energie zu haben für den ganzen Tag, Muskelaufbau betreibe ich nicht, die Muskeln die ich habe reichen mir zu!

BG Cosel

Was möchtest Du wissen?