Frage von Patrickse,

wo finde ich welche vitamine

wo finde ich folgende vitamine bitte um Hilfe danke. :) Vitamin b1 Vitamin b6 Vitamin b12 Vitamin c wen euch noch andere Vitamine einfallen die zum Muskelaufbau wichtig sind bitte schreibt sie darunter und in was sie enthalten sind . würde mich auf hilfreiche antworten freuen.

Antwort von derastronom,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese B-Gruppe beispielsweise in Schwarzbbrot, und Hefe. Vitamin C massiv in Paprika (frische) und natürlich Zitrusfrüchten, Für Muskelaufbau: Eisen, Selen, Zink. In Kombipräparaten keine üble Idee.

Antwort von Scutum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

A-Z Tabletten enthalten alles was du zum Leben brauchst, kannst auch gerne mal nen Apfel essen wenn du Spass dran hast.

Kommentar von Cosel,

A-Z ist teilweise synthetisch, würde ich nicht nehmen!

Kommentar von Scutum,

Da gibt es teilweise auch schwarze Schafe drunter, dennoch gibt es ein Paar, die bei Stiftung Warentest sehr gut getestet wurden.

Antwort von MTbear,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau einfach mal hier rein. Die verschiedenen Vitamine sind aufgelistet und auch Beispiele sind angegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin

Antwort von Cosel,

Hi, erstmal findest du das alles im Obst und gemüse und den anderen Lebensmitteln, aber nicht mehr ausreichend! Ich nehme ein All in One Produkt mit einer hohen Bioverfügbarkeit! Aber ich nehme es um Gesund zu bleiben, mein Immunsystem zu stärken, Energie zu haben für den ganzen Tag, Muskelaufbau betreibe ich nicht, die Muskeln die ich habe reichen mir zu!

BG Cosel

Antwort von dollgar,

obst, gemüse

Kommentar von Patrickse,

aba welches obst und welches gemüse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community