Frage von Fragi10,

Wo finde ich weizensamen bei minecraft???

Ich bin auf der suche nach weizensamen finde aber keine. Bei bambus siet man es ja. Bitte helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oiskin1969,

musst du normale wiese umgraben, also mit der hacke. also nicht den block abbauen, sondern einfach nur umgraben, eben so wie du ein feld anlegst.

achja; viele fragen werden auf der minecraft wiki beantwortet, ebenso wie du da viele rezepte findest. gugg einfach mal hier : http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort
von NikNak17,
Antwort 1

crafte dir eine hacke und grabe dann eerde mir rechtsklick ab. mit etwas glück findest du welche.

Antwort
von Minar338,

Mit ner Hake musst du Erde umgraben.

Antwort
von mezmerrizer,

Du musst mit einer Sichel da Gras abmähen da kommen dann samen raus.