Frage von IchBinEinLooser, 41

Wo finde ich Websides, wo Spiele von Steam und Origin (potenziel auch andere) günstiger sind?

Alle außer g2a und Kinguin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyFelix97, 22

Hallo
Ersteinmal

WEBSITES gibt es da viele, Googel mal nach key stores für Spiele.
Mmoga wäre da noch was.

Und nur so nebenbei es heißt potentiell

Kommentar von xFeatchx ,

Wenn er das zweite L nicht vergessen hätte, wäre potenziell auch richtig ^-^

Antwort
von hallobirne123, 20

Ich kauf meine Spiele immer über mmoga.de