Ich habe in einer Reisezeitung einen Bericht über geführte Wandertouren in der Türkei gelesen. Kann man auch ohne Bergführer in der Türkei wandern, oder sind die Gebiete n...
In welcher Region oder in welchem Land kann man gut wandern (mit ordentlich Höhenmetern) hat es aber gleichzeitig nicht sehr weit zum Meer oder zu einem See. Wahrscheinlich soll es so sein, da...
Wie kann man vermeiden, dass man auch bei längeren Wandertouren Blasen an den Füßen bekommt? Hat jemand Tipps? Was sollte man mit Blasen machen wenn es schon zu spät ist?
Ich brauche neue Schuhe für die langen Winterspaziergänge und Wandertouren, die ich auch im Winter gerne unternehme. Wer kann mir eine Marke, oder sogar ein Modell empfehlen?
gefragt von Naturbursche am 12.10.2007 um 15:09 Uhr
Es wird vom Wetter her ja langsam schlechter bzw. eben auch kälter - und da ich nicht so "bewandert";) bin wollte ich mal wissen, welche Wandertour in den Alpen momentan noch zu empf...
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und gutefrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.