Frage von Snapple123, 116

Wo finde ich einen Wäschesammler mit seitlicher Öffnung?

Aus Platzgründen bin ich auf einen solchen angewiesen, kann im Internet aber so gut wie nichts dazu finden. Irgendwie werden alle oben geöffnet, was ich aber als Ablage nutzen möchte. Würde mich sehr über Ideen freuen. Vielen Dank!

Antwort
von mg6358, 80

Ich habe so einen Wäschesammler von "Hailo". Der ist auf Rädern und hat 3 Fächer übereinander, mit Öffnungen (Klappen) nach vorn. Ich finde das Teil ganz praktisch weil ich die Wäsche vorsortieren kann und immer 1 Waschladung in ein Fach passt...


Kommentar von Snapple123 ,

Oh danke, werd ich direkt mal googlen, dein angehängtes Bild seh ich komischerweise nur ganz klein in der mail, aber hier gar nicht... :-O

Antwort
von Gestiefelte, 70

Ich hab von Ikea ein Trofast-Regal. Da kann man so Plastikboxen in einen Regalrahmen schieben. Oben drauf steht dann noch was rum bei mir.

Vielleicht hast du dafür den Platz?

Kommentar von Snapple123 ,

Bis jetzt mein Favorit, hatte ich null auf dem Schirm, kann man aber tatsächlich super "zweckentfremden". Vielen lieben Dank! :-)

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich bin Profi im Zweckentfremden...

Antwort
von Schwiegermutti, 67

Von hailo das wäre auch mein tip gewesen ! Nicht ganz billig aber echt toll 

Antwort
von oppenriederhaus, 35

IKEA ?

Kommentar von Snapple123 ,

Ikea hatte ich nix gefunden aber dein link ist gut, danke, eine gute Option! :-) Bin mir nur nicht sicher, ob hier die Ablage etwas größeres Gewicht als ein paar T-Shirts aushalten würde... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community