gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Wo finde ich Wäschebeutel für Socken?

gefragt von StarMaria am 26.09.2007 um 22:11 Uhr

Ich brauche dringend eine Sockenwaschhilfe!Verliere nämlich grundsätzlich einen...Wo bekommt man sowas?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

tradaix
beantwortet von tradaix am 26. September 2007 22:23
1x
Thumb_up

Du kannst auch einen alten Kopfkissenbezug verwenden.

pauline
beantwortet von pauline am 27. September 2007 09:40
1x
Thumb_up

Hatte auch immer das Problem mit den Socken entweder ist immer einer weg oder Stunden langes sortieren war angesagt bis ich mir über Ebay SOKLOK Sockenklammern bestellt habe da hat jedes Familien Mitglied seine Farbe von den SOKLOK die werden nach dem tragen reingesteckt und ab in die Waschmaschine und Trockner eine Super Sache die auch zeit Spart .

cecil
beantwortet von cecil am 26. September 2007 22:15
0x
Thumb_up

hier in wien bekommt man sowas in 99cent shops. auch bei KIK habe ich solche netze schon gesehen. lg.

anonym
beantwortet von schatzsucherin am 2. Oktober 2007 05:03
0x
Thumb_up

Ich verwende einen Kopfkissenbezug mit Reissverschluss. Im Übrigen versuche ich beim Kauf von Socken gleich mehrere Socken der gleichen Art zu kaufen. Somit muss ich weniger suchen (und falls mal ein Socken verloren geht bzw. kaputt ist, habe ich immer noch genug "Kollegen")

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.