Frage von IDontLikeMyName, 66

Wo finde ich von Death Note alle Folgen auf deutsch?

Hallo! Ich habe heute angefangen, die erste Folge von Death Note anzuschauen. Nun finde ich aber leider alle weiteren Folgen nur auf englisch (oder nur kostenpflichtig bzw. illegal) , ich brauche aber die deutschen Folgen, weil ich sonst wahrscheinlich nicht alles verstehe. Ich kann mir kein Konto irgendwo erstellen und auch kein Geld dafür bezahlen - ich bin erst 13! Es wäre wunderbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Dankeschön und liebe Grüße ~ F. ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silencedt, 46

http://bs.to/serie/Death-Note/1/13-Gestaendnis

wenns deutsche gibt, dann sind die auf der Seite :D gucke da alle meine anime

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 37

Also ich würde noch drei Jahre warten und mir dann die DVDs kaufen.

Kommentar von IDontLikeMyName ,

3 Jahre sind mir zu lang, trotzdem vielen Dank :)

Antwort
von EmmaSternx, 30

Ich hab sie auf melonanimes geguckt da gibts auch noch angel beats und andere...

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Death Note, 10

Hey^^

Schau mal hier:
http://bs.to/serie/Death-Note/

ABER leg dir einen Adblocker zu!!! Als Seiten empfehlen sich z.B. Vivo oder so. Aber wie gesagt, du wirst nen Adblocker, z.B. Adblock Plus brauchen, sonst wirst du mit Werbung zugespammt!

Du musst dich nirgends anmelden und es ist auch nicht kostenpflichtig. Sei dir jedoch stets bewusst, dass Streamen eine Grauzone ist und daher weder legal noch illegal, sondern etwas zwischendrin - es ist nicht genau geregelt. Du kannst jedoch nicht dafür belangt werden. Wenn du es allerdings völlig legal schauen willst, musst du dir die DVDs kaufen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von bicmac02, 7
Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 15

Hier der Link zur 2. Folge dann:

http://bs.to/serie/Death-Note/1/2-Kampf

Da sind auch alle Zusatzfolgen (OVAs) und die Filme. Viel Spaß! :)