Frage von murat123, 313

Wo finde ich Vitasprint B12 Trinkfläschchen Günstig?

Hallo Community,

Wo finde ich Vitasprint B12 Trinkfläschen günstig ich habe letzens von apotheke 10stück für 19,95€ gekauft und es hat für mein lustlosigkeit, müdigkeit und energylosigkeit gehollfen will mir es nochmal kaufen aber für 10stück ist 19,95€ zuviel denk ich würde mich auf eure vorschläge sehr freuen.

Danke im vorraus

Antwort
von imehl47, 285

In Drogerien bekommt man im Bereich Gesundheit/Fitness auch 10er Packungen Trinkampullen mit Vitamin B12 (zwar nicht unter der Marke Vitasprint);  hab ich kürzlich mal bei Rossmann gekauft, so ungefähr für 7 €....

Kommentar von murat123 ,

danke für die antwort. ist es auch gut und wieviel stk sind es für 7 euro

Kommentar von imehl47 ,

Na ja, kürzlich ist relativ, ist wohl schon  1/2 Jahr her. Hab jetzt mal im Rossmann-Online-Shop nachgesehen, da ist ähnliches:

tetesept  - B12 Vita-Kick Ampullen,

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B12, Niacin und Aminosäuren. Fläschchen für 7,99

In den Rossman-Läden gibt es dann meist noch die Eigenmarken, die noch etwas preiswerter sind.
Inzwischen mach ich im Frühjahr und Herbst gern eine Kur mit Vitamin B-Komplex, also allen B-Vitaminen, weil ich dabei das Gefühl hab, insgesamt wieder besser drauf zu sein, auch was Haut und Haare und Nerven anbelangt. Da nehme ich die Vitamin B-Komplex-Kapseln von Ratiopharm, 60 Stück, in der Apotheke ca. 14€, bei Rossmann im Apothekenregal ca. 11€. Immerhin reicht das dann für 2 Monate; hier ist übrigens auch B12 hochdosiert enthalten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten