Frage von 1jewel1, 100

Wo finde ich viele Wasserpokemon (Pokemon Go)?

Mich würde gerne interessieren, wo sich viele Wasserpokemon rumtreiben? Ich komme aus der Nähe von Köln und habe schon in Köln in der Innenstadt versucht am Rhein entlang viele Wasserpokemon zu finden, aber es tauchen kaum welche auf? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 57

Ich selbst hab mit Rauch und Lockmodulen an Pokestops in direkter Nähe zu einem Kanal recht viel gefunden. Es dauert einfach nur extrem lange

Kommentar von 1jewel1 ,

Danke, ja mit Lockmodulen kommen generell mehr Pokemon, ich werde es versuchen. :)

Antwort
von Benny830, 71

Versuchs mal an Flüssen oder außerhalb der Innenstadt am Rhein. Was bedeutet denn für dich "kaum"?

Kommentar von critter ,

Und was steht in der Frage? "am Rhein entlang"!

Kommentar von Benny830 ,

Richtig, dort steht aber auch "Innenstadt" und der Rhein fließt auch noch weiter :)

Kommentar von 1jewel1 ,

Danke. An welchen Gewässern hast du viele gefangen?

Kommentar von 1jewel1 ,

@ Benny830 Kaum meine ich mit Glück vllt. ein Kapardor und das wars. x)

Kommentar von Benny830 ,

Du kannst auch einmal nach Pokevision googlen, das ist eine Karte, die dir anzeigt, wo sich gerade welche Pokemons befinden. Das hilft dir sicherlich auch beim Suchen von Wasserpokemons.

Antwort
von xo0ox, 69

In der Nähe von Gewässern.

Kommentar von TheFreakz ,

Stimmt nicht, zumindest nicht bei mir.

Kommentar von critter ,

@xo0ox: Falls du nicht weißt, was der Rhein ist: Das ist ein Gewässer.

Kommentar von 1jewel1 ,

@ TheFrealz Das ist ja das seltsame, viele sagen sie finden viele an Gewässern, bei uns trifft das nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community