gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo finde ich viele und gute Fortbildungsangebote für mein Berufsfeld?

gefragt von solala am 13.07.2008 um 0:33 Uhr

Ich bin sehr an einer Fortbildung in meinem Berufsfeld interessiert, mag es mehr oder weniger mit genau dem zu tun haben, was ich gerade konkret tue. Kann mir jemand Rat geben, wo man möglichst viele und gute Fortbildungsangebote für ein konkretes Berufsfeld einsehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3228)
Beruf (3100)
Job (909)