Ich bin sehr an einer Fortbildung in meinem Berufsfeld interessiert, mag es mehr oder weniger mit genau dem zu tun haben, was ich gerade konkret tue. Kann mir jemand Rat geben, wo man möglichst viele und gute Fortbildungsangebote für ein konkretes Berufsfeld einsehen kann?

Na, da du uns dein Berufsfeld nicht verrätst, wie sollen wir da für dich googeln?
LG
Wieselchen
Schau mal unter www.semigator.de nach. Dort findest du eine relativ neue Internet-Plattform, welche Seminar-/ und Fortbildungsangebote gelistet hat. Meines Wissens ist dies die mittlerweile größte Seite mit dem umfangreichsten Angebot, welches zudem ständig aktualisiert wird. Du kannst dort konkret nach Angeboten für dein gewünschtes Fortbildungsfeld schauen. Mir hat es sehr weitergeholfen!
Ohne Angabe des Berufsfeldes ist eine Antwort schwierig.
Wieso, es gibt genügend Möglichkeiten Anbieter von Fortbildungskursen etc. zu empfehlen, ohne das konkrete Berufsfeld zu kennen, siehe meine Antwort!
klar, ich kann auch schreiben: Google nach "Berufsbildungswerk" oder "Fortbildung"
Bei deinem Link ist die Frage, wie viele Anbieter sich da bereits eingetragen haben.

Wenn wir das Berufsfeld wissen würden welches du suchst wäre es um einiges einfacher!!
Ansonsten würd ich mal sagen die seite vom ARbeitsamt!!
Biete Fortbildungskurs im Googln für alle Berufsfelder in denen man arbeiten und nicht arbeiten möchte
Auf dieser Seite gibt es so gut wie alle Fernkurse, die in Deutschland angeboten werden. Es sind nur staatlich zugelassene Fernschulen mit einem Zertifikat oder sogar Fernstudiumsmöglichkeiten, die man nebenberuflich abschließen kann: www.weiterbildung-lehrgang.de