hallo habe vor mir ein weiteres tatto zu machen am fuß/bein irgwendwo mal gucken. und suche gerade im internet nach so vorlagen. aber irgendwie kosten die alle oder es gibt nur 10 oder so kennt jemand gute seiten im internet mit vorlagen?

Hallo Kathymaus, bei uns in Neumünster gibt es z.B. ein Tatooshop, das alles Tattowiert, was du dir wünscht. Ob ein bestimmtes symbol oder auch einfach nur ne Vorlage. Frag mal bei einem Tattofachgeschäft in deiner Umgebung nach !
Gruss Christian Dollowski
ok frage da mal nach, bin echt überfragt, was ich mir da machen soll, will ja au nicht unüberlegtes machen :-9

tattoovorlagen sind voll der schrott. man sieht etwas, lässt es sich stechen und nach einer zeit fragt man sich, warum man das gemacht hat. ich hab bei meinen tätowierungen 2 jahre überlegt, ob die mir wirklich gefallen. wenn ich daran denke, was ich mal alles haben wollte, nur weil es mir im moment gefallen hat, da pack ich mir an den kopf! .-)
Ich schließ mich miumiu an! Ist doch öde, ein Tattoo mit tausenden anderen zu teilen, irgendwann triffst Du jemand, der das gleiche hat... lustig. Überleg dir lieber, was Du darstellen/ vermitteln möchtest bzw. Dir wichtig ist, und der (gute!) Tötowierer Deines Vertrauens wird es für Dich entwerfen! Überhaupt keine Sache....
Oder man reiht sich in das Rudel der Millionen Arschgeweih- und Sternchenträger ein. Ach, wie interessannt...

Dünstig? Meinst du nicht eher dunstig, also so nebelförmige Vorlagen?
Tobias, ich glaube sie meint günstig. Also ich würde ja nicht am Tatu, Tattoo, Tätu, Tadu, sparen. Aber es gibt auch Gut und Dünstick
aber mal im Ernst, hier ne kostenlose Vorlage: http://www.punkshop.de/emo-punk-shop/knallharte-alptraum-tattoovorlage