Frage von SueFey, 27

Wo finde ich viele, günstige und qualitativ gute Sicherheitsaugen für Amigurumis und was ist die perfekte Größe?

Frage wie im Titel schon erwähnt, brauche Hilfe! Da ich keine Sicherheitsaugen habe und Amigurumis mit Sicherheitsaugen häkeln möchte, brauche ich welche! Ich habe schon auf amazon und so geguckt, aber irgendwie haben alle Produkte, die ich angeschaut habe, schlechte Bewertungen! Die Plättchen zum befestigen reißen, passen nicht drauf, sind zu wenig, gehen nur mit Gewalt drauf, usw. Ich möchte einfach nur schwarze Sicherheitsaugen, die etwa 7mm groß sind (meinet Wegen auch größer).

Antwort
von Azura25, 19

Ich bestelle meine Sicherheitsaugen bei etsy vom Shop "6060".
https://www.etsy.com/shop/6060
Allerdings haben die Großen Augen keine Plättchen, die meiner Meinung nach auch überflüssig sind, da die Stifte geriffelt sind.

Kommentar von SueFey ,

Ist die Qualität gut?

Kommentar von SueFey ,

Oh, die kommen ja aus Amerika! Wie lange dauert das denn bei dir immer bis die da sind?

Kommentar von Azura25 ,

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Augen sind alle sehr glatt - musste keine aussortieren. Habe dort schon verschiedene gekauft (schwarze in verschiedenen Größen und die farbigen)
Ich habe gerade nachgesehen und die haben doch alle diese Plättchen, aber ich nehme die nie, weil ich die Augen zum Schluss anbringe und dann festklebe ^^
Der Versand hatte ca. eine Woche gebraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community