Frage von Bytch, 15

Wo finde ich Videos und Material über die World Extreme Womens und die Women Wrestling Revolution?

Ich bin in letzter Zeit von Hardcore Wrestling (CZW & ECW etc) begeistert und habe mich auch dem Women Wrestling zugewendet. Bitte nur aus dem Indie Bereich!!! Kein WWE Diva Zeugs! Wer hat da Quellen? Wer mag sowas?

P.S.: Wrestling und Hardcore Wrestlings Fans dürfen mich auch adden ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 9

Mit SHIMMER und WSU zum Beispiel gibt es reine Damen-Promotions im US-Indy-Bereich. Auch in UK gibt es z. B. mit Bellatrix und Pro Wrestling EVE Promotions dieser Art. In Japan werden diese Promotions Joshi-Puro genannt, hier gibt es weitaus mehr Ligen wie Stardom, Diana, WAVE, Ice Ribbon, JWP, Sendai Girls oder REINA.

Kommentar von Bytch ,

Sind die Ligen im Internet präsenz? Ich meine, kann man die z.b. auch auf YouTube oder via Stream verfolgen? Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich gebe regelmäßig Geld für den Fan Support aus (Games, Shirt's etc) aber Preise für DVDs die bei Amazon mit weit über 30€ liegen ist mir dann doch zu hart. Geht gar nicht. Vom Geldbeutel her.

Kommentar von KrizKey ,

Es handelt sich hier um Indy-Promotions, die sind finanziell nicht so auf Rosen gebettet wie die WWE.

Für einige Indy-Ligen generell wäre zunächst der Online-Shop von SMV eine seriöse Anlaufstelle: www.smartmarkvideo.com

SHIMMER zum Beispiel verkauft deren DVDs selbst, über ihren Onlineshop. Weiß nicht, wie viel die Versandkosten sind, aber mit 15 USD pro DVD schon ziemlich günstig: http://shimmerwrestling.blogspot.de/p/dvds.html

Ob diese Promotions einen Youtube-Kanal haben, kann ich leider nicht sagen, aber da kannst du gerne suchen im Netz :)

Nur bei Bellatrix weiß ich sicher, dass es einen Youtube-Kanal gibt, da habe ich mir schonmal ein paar Folgen angesehen. :)

Antwort
von Sophienrose, 11

Ganz frei verfügbar ist Youtube, da sind eigentlich viele Wrestlingmatches zu finden, weiß aber nicht ob das vorkommt, was du suchst

Kommentar von Bytch ,

Kommt vor, in geringen Mengen. Die paar Shows auf YouTube z.b. zur WEW haben mich dazu gebracht nach mehr zu suchen. Auf Amazon verlangen die für DVDs zur WEW satte 40-50-60€ und mehr...

Kommentar von Sophienrose ,

ja, das kaufen ist doof.

Vllt hier noch: Aber mit der Seite kenn ich mich nicht aus: http://watchwrestling.tc/video/2016/07/