bitte um gute informative Seiten.

geh doch mal auf www.wahl-o-mat.de
dort findest du interessante info's und auch aussagen der einzelnen parteien zu aktuellen fragestellungen.
gruß justii

Die Versprechen der Parteien findest Du auf ihren jeweiligen Homepages.
Im Zweifelsfall könntest Du auch bei Grimms Märchen fündig werden! ;-))
was soll das, du bist falsch auf dieser seite
hier wird geholfen nicht fertig gemacht
1hoss43 am 5. Juni 2009 10:36 Was willst Du mir damit sagen?
Etwa, daß die Parteien keine Märchenerzähler sind, die sogar die Gebrüder Grimm in den Schatten stellen??

geh doch mal auf www.wahl-o-mat.de
dort findest du interessante info's und auch aussagen der einzelnen parteien zu aktuellen fragestellungen.
gruß justii
Die jeweiligen Homepages der Parteien abklappern.
dauert mir zu lange
Ja dann... hm, bleibt wohl nur Lotto spielen am Wahltag, wenn du nicht lesen willst. Oder du orientierst dich an den bunten Wahlplakaten.

Zu irgendeiner Partei will ich mir hier gerade mal gar nicht äußern Ganz ehrlich empfehle ich einfach mal morgen gar nicht wählen zu gehen. Ich bin da zwar eigentlich überhaupt nicht dafür - jeder sollte seine Stimme nutzen! Aber die einzelnen Parteien haben sowieso schon ihre Entscheidung getroffen, sie wollen nur noch die Bestätigung von uns. Und in Brüssel sitzt ohnehin nur der Abschaum!

du willst doch hinterher nur ääätsch sagen können: ihr habt euch nicht dran gehalten! und genauso muß das sein. google nach der partei, deren programm dich interessiert und du wirst mit sicherheit fündig. ich finde besonders die interessant, die sich nach bösartigen umweltgiften anhören(PBC) oder die, die seltsame farben haben(die violetten). alles höchst interssant!
Da schaue ich auch mal nach, danke!