Frage von BFRBademeister,

Wo finde ich unter Win7 di datei der Chathistory von Skype?

Hallo Leute,

ich will wider zurück zu XP :D

Habe zZ Windoof 7 installiert und möchte doch wieder auf da alte XP zurückgreifen.

Da ich in Skype viele wichtige Sachen augetauscht habe, möchte ich die Verläufe gerne auf einem Stick zwischenspeichern und später wieder einfügen auf XP, sodass diese auch bei den einzelnen Kontakten angezeigt werden.

Unter welchen Pfaden wird die Datei/Dateien abgespeichert und Windows 7 und wo muss ich sie hinkopoeren unter windows XP?

Antwort von AlterLeipziger,

Hallo,

wenn bei Skype eingestellt ist, dass Chat -Protokoll für immer gespeichert wird, dann wird es auf dem Skype-Server gespeichert. Damit ist das Protokoll unabhängig, von welchem PC oder Ort von dem Du in Dein Skype-Konto gehst, verfügbar.

Siehe: Aktionen/Optionen/Privatsphäre/Chat-Protokoll speichern

Grüße aus Leipzig

Kommentar von BFRBademeister,

Ok ist eingestellt, habe probeweise mal an einem andren rechner geschaut da war nichts im verlauf, auch nachdem wir mit einandere geredet haben war nichts im verlauf. Das auf PC2 gechattete war auch wiederum nicht auf meinen eigentlichen rechner übernommen worden... Was nun?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten