Frage von suiichan,

Wo finde ich Tutorials, wie ich meinen Pullover ''verschönern'' kann?

Ich habe schon seit langer Zeit einen LANGWEILIGEN rosa Pullover. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie ich das verschönern könnte? Es können die verrücktesten Ideen rauskommen. Der Pullover sieht so aus:

http://www.designertraum.com/bilder/produkte/gross/prada-pullover-pink-gr52l-mit...

, bloß ohne V-Ausschnitt, als Frauen-Mode und es hat noch ein Tasche, vorne am Bauchbereich.

Danke im vorraus!

Antwort von Gabel1953,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal hier:

Kommentar von suiichan,

Dankeschön, gefällt mir schon ganz gut! C:

Kommentar von Gabel1953,

Bitteschön :-)))

Antwort von maxi6,

In jedem Bastelladen bekommst Du Glitzersteinchen, Nieten, Aufbügelbilder etc. die man verwenden kann. Sollte das Teil aus Baumwolle sein, kann man es mit Batikfarben einfärben. Ansonsten gibt es sogenannte Textiltransfers, mit denen man z.B. Serivietten-Bilder auf einen Pulli aufbügeln kann. Sieh Dich einfach in den Bastelläden mal um.

Solltest Du den Pulli nicht bemalen wollen, kann man z.B. mit Schals, Ansteckblumen, etc. auch noch was draus machen.

Kommentar von suiichan,

Oh! - Vielen Dank, ein schöner Tipp! C.

Antwort von mojangservice,

Schonmal was von YouTube gehört? Oder Google?

Kommentar von suiichan,

YouTube kommt nichts schönes raus und Google ist nicht umfangreich. Ich hatte mehr an einer kleinen Page, oder einem Blog von jemanden, gedacht. - Zu deutsch: Jemand, der vielleicht solch' Tutorials macht.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community