gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich Tabellen über den Verkauf von ebooks

gefragt von bumbelbee am 05.05.2008 um 20:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich zur Zeit am Anfang meiner Facharbeit und bevor es so richtig los geht, brauche ich erst einmal viele Informationen. Unteranderem Tabellen über "den Verkauf von ebooks" wie aber auch Tabellen "wie der Bücherverkauf sich in den letzten Jahren verändert hat".

Ich will gerne heraus finden ob die Nachfrage an ebooks steigt und ob man das auch sehen kann da die Zahlen der verkauften "Papier-Bücher" in den letzten Jahren gesunken ist.

Vielen Dank für eure Hilfe und ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

mfg Michaela

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Samml
beantwortet von Samml am 6. Mai 2008 08:01
0x
Thumb_up

Dafür ist das statistische Jahrbuch sehr nützlich. Oder frage bei grßen Handelsketten nach. Mit netter Begründung werden die Dich an ihre zuständigen Stellen vermitteln.Ich benötigte es vor vielen Jahren zum Verbrauch von Obst und Gemüse in den Landgemeinden und durfte sogar in das Archiv eines Großhändlers,werde ich mich immer daran erinnern, denn das Papier dort war so feucht, dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung bekam, aber für meine Arbeit war es sehr aufschlußreich. Viel Glück und mache es Dir nicht zu leicht, es soll doch bestimmt eine wissenschaftliche Arbeit werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.