Frage von natilas, 52

wo finde ich star wars weihnachtsgeschenkartikel zu einem niedrigen Preis?

Mein Freund ist ein großer Star wars Fan und ich habe vor ihm zu Weihnachten eine Star wars box mit kleinen dingen von star wars zu füllen. Habt ihr eine Idee wo ich etwas preiswertiges finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OmegaDomii, 24

Du könntest erstmal auf Ebay schauen oder halt so bei kleinen Spielzeugläden/1€-Läden. Wenn dein Kollege noch nicht in dem Star Wars Film war, tu doch für dich und deinen Freund 2 Kinokarten rein.

Hoffe, konnte dir helfen. LG Dominik😉

Kommentar von natilas ,

Ja in Ebay werde ich gleich mal schauen. Habe schon eine Eintrittskarte für das Madame Tussauds. Dort gibt es seit Mai 11 Star wars Charaktere :)

Kommentar von OmegaDomii ,

Dann mal viel Spaß!

Antwort
von Gothictraum, 3

Amazon 

Ebay 

Spielwarenhandel

Antwort
von Emmyliyy, 15

Schau mal auf getDigital

Antwort
von Outdoor96, 18

Bei REWE gibt es an der Kasse kostenlose Sammelkarten oder -aufkleber von STARWARS.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ach du kaufst bei rewe ein.....kommt in deine akten.

Kommentar von Outdoor96 ,

;-)

Antwort
von Stim2000, 23

EBay ist gut