Frage von Len02, 75

Wo finde ich Spieler für meinen minecraft Server?

Ich hab einen minecrsft Server erstellt, finde aber kaum Spieler. Admins sucht ich auch noch. Wo finde ich Spieler?

Antwort
von XGermanNutzerX, 5

Hi, ich weiß nicht ob der Server noch online ist möchte mich aber hiermit als Admin bewerben:

Mein Name ist Jonsd Klungler, bin 13 jahre alt, ich wohne in Deutschland und besuche das Gymnasium.Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Plugins und minigames wie sv, ender games usw. gesammelt.

Desweiteren helfe ich auch an einem anderen Server als Moderator aus, sodass ich mich mit Commands und sonstiges gut auskenne.

->Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und deinem Server helfen!☺

Antwort
von MatzeboZz, 51

Mach ein Promotion Video auf Youtube, leider kommen dort aber auch einige Griefer mit :( Ansonsten auf: https://minecraft-server.eu/

Wünsch dir viel Glück auf deinem Server :D

Antwort
von msolleder, 45

minecraft-server.eu. Dort können Leute deinen Server finden unterstützen und co. Ist echt eine hilfreiche Sache

Antwort
von Fiete14, 27

Wie alt bist du? Und männlich oder weiblich? Komme vllt auch gleich

Kommentar von Len02 ,

Ich bin w, 13

Kommentar von Len02 ,

Hier die IP: 134.255.220.200:2354

Kommentar von Fiete14 ,

Ich gucke ma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten