Wo finde ich Spiele für R4 DS Also auf welcher InternetSeite?
Ich will mir R4 DS kaufen aber ich weiss nicht wo die Spiele Downloads dafür sind ! Könntet ihr mir mal ein paar Seiten nennen ? Es sollten Deutsche Spiele sein.
-
Antwort von Mikaela1986 21.01.20135 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das geht über die üblichen Torrent Seiten, wie etwas Bittorent. Hardware brauchst Du natürlich auch noch:
http://audio-video-games.de/blog/raubkopierer-erschuttern-nintendos-ds-geschaft/
LG
-
Antwort von Sk8boy 03.08.20095 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei mir is die Seite nich geschlossen
-
-
Antwort von LittleOtzelot 02.01.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So etwas ist ILLEGAL !
Kommentar von DerGuru1108 14.02.2011Halt die schnauze du Pussy!!!
Kommentar von LollyfunLollyfun 06.04.2012ich hab die karte auch und ich denke dass viele leute die karte gekauft haben bevor die karte ilegal wurde und sie wegzuwerfen ist einfach nur verschwendung
Kommentar von Lollipop2508 06.09.2012wiso kann man die bei saturn kaufen???
-
-
Antwort von stylmad 07.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ALSOO...dass das mal klar ist...es ist nur zur hälfte illegal da der uploader der games mehr schuld trägt. aber ich gebe dir trotzdem ein paar seiten =) :Romfreaks, speedlounge, romfusion( momentan gesperrt) ,frozen roms ,cool roms ,nromsja mehr fallen mir nicht ein aber google doch mall >>free download(name vom game) german nintendo ds r4
Kommentar von XxSn1perpigxX 24.05.2012Die könne nur die Seitenbetreiber dran kriegen da die Download IP's nachher nicht herausfinden können.
-
Antwort von elias123 01.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
www.mininova.org gibts ds spiele aber da brauchst so ein torrent progromm (ich hab zb. uTorrent)
Kommentar von Turok82Turok82 24.12.2010Wenn Du willst, dass die Polizei uebermorgen bei Dir an der Haustuere steht... Lol.
-
Antwort von Lollipop2508 06.09.2012
Gehe auf **nitroroms.com**** und schau auf alle Europaflaggen. Das sind die Spiele die deine Nintendo Sprache ''Spielen'' Also du hast Deutsche Sprache gewählt beim Nintendo dann ist das Spiel auch auf Deutsch.
Viel Spaß damit,
Nina
-
Antwort von niyomi 02.09.2012
Was redet ihr Da (Die helfte) Nach 2 tagen steht die polizei nicht vor der tür Ist schon zur helfte illegal aber die karte benutzt fast jeders
-
-
Antwort von Hamid12 20.07.2012
Rom-freaks und nsromja aber kennt einer von euch ne deutsche seite?
-
Antwort von XxSn1perpigxX 24.05.2012
Die Spiele zu downloaden ist nicht so schlimm (aber Strafbar) da die Polizei nur hinter den Leuten her ist die die Spiele Kopieren und ins Netz stellen, dass du es runtergeladen hast hast merken die gar nicht ......
-
Antwort von MaxMinecraft 08.04.2012
sind die net ALLE ilegal, wenn die games kostenlos zu haben sind?
-
Antwort von nao356 03.06.2011
die seite ist gut. wen ihr ein spiel downloaded sind da internetverknüpfungen ganz oben oder unten ist die nds datei viel spass hir die seite http://download.gameintrend.com/nintendo-ds-games/
-
Antwort von pasi500 02.06.2011
ich benutze seit jahren soi13.com
die ist perfekt
Kommentar von L001OL 24.06.2012DIE IST JA VOLL LANGSAM!!!
Kommentar von L001OL 24.06.2012DIE IST JA VOLL LANGSAM!!!
-
Antwort von Domi35 22.04.2011
leute das ist nicht illegal und die polizei steht nicht nach 2 tagen vor deiner tür sau viele von meinen kolegen benutzen diese karte schon über viele jahre hinweg und es nix passiert also kauf die ruhig ;)
-
romhood oder romfreaks aber ist illegal also nich empfehlenswert^^
-
roms43.net
-
Antwort von xman99 22.01.2011
dat is net elligal
Kommentar von GangsterdariusGangsterdarius 05.06.2012naja ist schon illegal aber... das machen so viele menschen die polizei kümmert sich darum nicht mehr :D
-
Antwort von xman99 22.01.2011
bestimt 1 millionen
-
Antwort von kristina10000 07.01.2011
Hallo erstmal. eine beliebte seite ist : romfreaks.net aber wenn du bei google nds rooms download reingibst dann kommen dir ganz viele seite aufgelistet. und keine sorge , es ist nicht illegal! weil man die karte komischerweise in saturn kaufen kann!!! ;) also sei nicht beunruigt es ist nicht illegal ;)
-
Diese Flashcard, wie man sie auch nennt, ist Illegal. Nintendo waere laengst pleite, wenn dies erlaubt waere. Entweder kaufst Du die Spiele, oder leihst sie Dir in der Videothek.
Kommentar von SepelSepel 26.06.2011Es ist nicht illegal diese Karte zu besitzen, sonst würde sie nicht überall verkauf werden. Es ist auch nicht illegal sich spiele draufzuladen solange man dafür bezahlt ist es schließlich genau so als würde man sie im Laden kaufen...
-
Antwort von Lux851 21.12.2010
auf http://hi.92wy.com/nds0020_0.html is auf japanich aber es ist sehr gut
-
Antwort von themaurice 19.12.2010
-
frozen-roms.in
-
frozen-roms.in
-
-
Antwort von xXMasterXx 08.07.2010
Carls Penis Carls Penis XDD
Aus Family Guy
-
Antwort von Zeichen 25.06.2010
das ist nicht illegal!!!!!!
...aber nur wenn du dir spiele holst die du selber hast ;) . SChonmal darüber nachgedacht warum es die karte überall gibt obwohl sie, wie ihr sagt, illegal ist? Die karte ist nur dafür da das man alle "seine" spiele auf die karte spielen kann und man nicht die anderen ds karten mitschleppen muss. Aber wenn man sichj spiele holt die man nicht hat ist das illegal^^
aber zurück zum eigentlichen thema: geh doch mal auf http://www.rom-freaks.net/
Kommentar von Shoyru11Shoyru11 26.06.2010Wenn du die Spiele selbst hast, dann bist du in ner rechtlichen Grauzone; richtig legal ist es immer noch nicht
Kommentar von Shoyru11Shoyru11 26.06.2010Wenn du die Spiele selbst hast, dann bist du in ner rechtlichen Grauzone; richtig legal ist es immer noch nicht
Kommentar von GangsterdariusGangsterdarius 05.06.2012XD
-
Antwort von Zeichen 25.06.2010
das ist nicht illegal!!!!!!
...aber nur wenn du dir spiele holst die du selber hast ;) . SChonmal darüber nachgedacht warum es die karte überall gibt obwohl sie, wie ihr sagt, illegal ist? Die karte ist nur dafür da das man alle "seine" spiele auf die karte spielen kann und man nicht die anderen ds karten mitschleppen muss. Aber wenn man sichj spiele holt die man nicht hat ist das illegal^^
-
Antwort von locker111 09.06.2010
einfach ma googeln
-
Antwort von xXMasterXx 22.03.2010
http://www.ndsr.net/ das is ne seite
Kommentar von TheMovieMove 18.07.2010Da muss man sich anmelden, oder? Kannst du bitte eine Beschreibung machen, wie man da genau vorgeht? Bitte!!... <3
Kommentar von xXMasterXx 01.09.2010Muss man nicht du gehts oben bei Find ROM ID or Name... machst du weg gibst dein spiel ein z.b. Mario drückst Go dann findet es alle mario spiele z.b.Mario and Luigi-Bowsers Inside Story (Eur)(Du musst immer gucken das das Eur oder ger am ende steht das heißtz das es auf deutsch ist) drückst dann auf downlaod dann kommt es nomo und du drückst wieder auf download dann kommt bei dem spiel jez sendspace drückst auf reguler download und dann unten auf den orangen button klicken und schon downloadet es sich :D
Kommentar von Fragi10Fragi10 15.07.2011nein musst dich ne anmelden
-
°° ok ok gib.s zu cih ahb selber eine speicher karte aber benuntzen tuh ich nciht mehr den ich hab mitgekriegt das es ilegal ist.aya früher habe ich es immer bei http://nds.naspev.com/
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&...