gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich Spezialisten für SEO, Google-Adwords, Guerilla-Marketing?

gefragt von Ferrari2011 am 12.07.2009 um 19:09 Uhr

Unsere Firma lebt zunehmend von dem, was durch Google so an Kunden reinkommt. Aber wir sind ein einigermaßen kleiner Laden und niemand von uns hat das Thema so wirklich drauf. Schon 2 x haben wir einen Haufen Geld an angebliche SEO-Spezialagenturen bezahlt; Ergebnis jeweils null. Am liebsten würden wir so einen Crack fest bei uns einstellen, aber hier am Bodensee scheint nicht eben das Zentrum dieser Leute. Es gibt doch sicher Foren, wo sich diese Leute treffen!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SEO (143)
Google Adwords (5)
Internet-Marketing (4)