Frage von ImmerDieNummer2, 24

Wo finde ich spanische musik?

Ich möchte spanisch lernen und eine der besten lernhilfen ist die Musik wie ich finde

Kennt jemand ein paar gute Songs oder weiss jemand wo ich welche finden kann? Kein Radio Bitte ich möchte die Songs downloaden und mir die lyrics dazu suchen

Rock, Pop, rap.. egal :) Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

Btw hat jemand noch ein paar gute tipps zum effizienten spanisch lernen? Babbel hab ich mir schon geholt ^^

Antwort
von Kleenesbiest, 24

Chayanne, David Bustamante oder Enrique Iglesias... Sich dir Lieder von denen raus. Ich finde sie singen auch sehr deutlich. Was ja auch zum Verstehen nicht falsch ist :-).

Antwort
von lulu0310b, 6

Ich bin ja Mexikanerin und ich hab mein ganzes Leben lang Musik auf Spanisch gehört: hir eine Liste von Sänger die auf Spanisch singen

*Enrigue Iglesias

*Calle 13

*Natalia Lafourcade

*J Balvin

*Banda canon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community