Frage von Tuedelum, 106

Wo finde ich solche Strings?

http://i.epvpimg.com/zEzBh.jpg

In dieser Form unbedingt und in der Größe 36/38. Der Stoff sollte der gleiche (Baumwolle 97% ca oder ähnliches) sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noahhh97, 53

https://www.zalando.de/buffalo-3-pack-string-gruen-bu381a004-m11.html

Dürfte genau von dir abgebildete String sein. 3-Pack, selbe Farbwahl, selbe Marke und Schnittform.

Viel Spaß damit.

Antwort
von kjklol, 106

C++ soll da gut sein.

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Musste lachen

Kommentar von Tuedelum ,

Ich auch :D 

Antwort
von nordseekrabbe46, 68

bestimmt bei Schiesser