Frage von BeautyBear97, 56

Wo finde ich solche Schuhe Größe 41/42?

Wo finde ich solche Hochfrontpumps? Ich suche Läden, nichts im Internet. https://www.kleiderkreisel.de/damenschuhe/stiefeletten/121056218-schwarze-ankleb... Ich brauche Größe 41-42.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 31

Das dürften Schuhe der Marke Graceland sein ...

Siehe anderes Angebot der Schuhe bei Kleiderkreisel...

https://www.kleiderkreisel.de/damenschuhe/hohe-schuhe/64470858-schwarze-high-hee...

und Graceland ist eine Eigenmarke von Deichmann. Da würde ich mich dann mal in einer Deichmannfiliale umschauen.

Antwort
von LuzifersBae, 22

Würde ja sagen das du die in No-Name Laden finden kannst, aber Größe 41/42 wird schwierig. 

Antwort
von Hansi1973, 18

Ja, das sind Ankle-Boots/ Hochfrontpumps von Deichmann - Marke: GRACELAND. Die gab es in der schwarzen Ausführung auch bis 42. Allerdings Herbst/Winter 2014/15. Mit Glück findest Du noch welche in einem abgelegenen Laden oder eben gebraucht über eBay&Co.

Antwort
von grubenschmalz, 25

Sind das nicht Ankle Boots?

Zara vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community