Wo finde ich solche Gardinen?

Das sind meine alten Gardinen die kaputt gegangen sind - (Gardinen, Vorhang, Schiebesystem) Hier das Schiebesystem - (Gardinen, Vorhang, Schiebesystem)

3 Antworten

Das System hat doch nichts mit dem Stoff zu tun. Du kannst mit den entsprechenden Aufhängungen jeden Stoff - also auch einen Abdunklungsstoff - an der Schiene befestigen. Da Du eine mehrläufige Schiene hast, könntest Du die vorhandenen Vorhänge weiterhin verwenden, in dem Du sie auf den vordersten Lauf hängst. Im Moment hängen sie im hintersten Lauf und Du hast zwei weitere freie Läufe in der Schiene.

Entweder Du findest fertige Vorhänge aus Verdunklungsstoff, die bei Dir passen oder Du lässt sie Dir in Deiner Größe anfertigen. Gleiches tust Du, wenn Dir Deine alten Vorhänge nicht mehr gefallen sollten. Da Du aber vergleichbare suchst, gefallen sie Dir anscheinend doch noch.

Gruß Matti

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Dekorateur, 40 Jahre Berufserfahrung

Schau mal bei Ikea nach