Frage von kinnay2000, 157

Wo finde ich Softair Glock 18 vollautomatisch, vollmetall ab 14 Jahren?

Ich suche eine Softair Glock 18. Ich finde aber keine die vollautomatisch und komplett aus Metall ist. Sie muss zudem auch ab 14 sein. Wenn ihr so eine Softair gesehen habt, schickt mir bitte den Link

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 118

Hallo!

Die einzige empfehlenswerte Glock AEP ist die von Cyma. (Die Tokyo Marui lassen wir mal unerwähnt). Die ist zwar nicht ganz aus Metall, aber teilweise.

Ich such dir mal nach einer ;-)

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Hier bitte. Sogar in zwei verschiedenen Farben.

Wie gesagt, die sind nicht komplett aus Metall, aber viel Metall sagt sowieso nicht unbedingt was über die Qualität aus.

Nicht vergessen, es sind Anscheinswaffen, also nur auf legalen Spielfeldern spielen. Mehr dazu kann ich dir gerne sagen, einfach fragen ;-)

h ttp://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c21_Vollautomaten-ab-14.html&sort=&XTCsid=i1pt8n88k0aj2npd7i1l4dfba2&filter_id=8

Kommentar von kinnay2000 ,

dankeschön

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gern.

Bei weiteren Fragen (Kaufberatung, rechtliche Infos zu den Waffen und Spielfeldern,...) einfach melden.

Antwort
von xdanix77, 92

Es gibt m.W.n. einen Metallschlitten für die Marui, damit bist du aber mit der ASG vermutlich um die 200€ los.

Kommentar von leNeibs ,

Gibts die Marui zur Zeit bei uns iwo?

Kommentar von xdanix77 ,

Ich hab sie vor kurzem einen Link von einem polnischen Shop im ASVZ gesehen, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den Namen. War jedenfalls nicht gunfire oder taiwangun. 

Aber ich schätze in Asien gibt es sie noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten