Frage von euthymia, 292

Wo finde ich so jemanden?

Ich hätte gerne ne tugendhafte Freundin. Ich mag diese versauten Neckereien nicht und auch Unnatürlichkeit nich. Zudem hab ich ne spezielle Sexualmoral. Ich leg da eigentlich keinen Wert drauf. Naja, gibts solche Mädels? Wo findet man sie?

Antwort
von TimeosciIlator, 85

Auch wenn ich Deine Frage sehr nachvollziehen kann, da ich mal ähnlich drauf war, steckt in ihr doch ein gigantisches Potential an Frauenablehnung, wenn nicht sogar Frauenhass. Man spürt an der Frage, wie wichtig es Dir erscheint unbedingt gewisse Fehler von Frauen öffentlich kundtun zu müssen.

Wie gesagt, ich dachte mal ähnlich und wollte eigentlich gar nichts mehr von Frauen wissen. Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass man sich vieles selbst schwermachen kann. Es ist doch nun mal so, dass wir alle Individuen sind. Jeder ist anders. Jeder hat seine persönliche Macke und auch seine Pluspunkte. Aber die Vorstellung, dass eine bestimmte große Gruppe von Menschen alle ein und dieselben Fehler haben müssten, ist "ein wenig" übertrieben^^.

Und natürlich gibt es auch natürliche Wesen. Genauso viele, wie es von denen gibt, die sich eine künstliche Fassade mit dem Ziel sich in ein ganz besonderes Licht stellen zu wollen, aufbauen müssen.

Und ein weiterer Faktor kommt hier auch noch dazu: Eine glückliche Partnerschaft definiert sich durch zwei sich immer mehr kennenlernende Wesen, welche ihre Fehler gegenseitig kennen aber diese auch zu tolerieren verstehen. Einen fehlerlosen Menschen wirst Du niemals finden - sei froh darüber ! Denn gerade die Fehler machen den Menschen erst aus !

Versuche Deine Erwartungen mehr herunterzuschrauben.

Wo Du einen solchen Menschen "finden" könntest ? Bereits an der nächsten Ecke könnte er sein. Theoretisch kommt fast jeder dafür in Frage...



Antwort
von suavislilium, 194

Sprich doch mal die schüchternen, zurückhaltenden Mädchen an! Es gibt bestimmt genug in Deiner Nähe, Du musst nur aufmerksamer werden. 

Am besten ist ein Mädchen, das noch keinen Freund hatte, würde ich jetzt im ersten Moment denken. Schließlich sind sie meist dann unerfahren und wollen diese sexuellen Erfahrungen gar nicht machen oder nur sehr wenig davon. Das heißt, Du kannst damit punkten, dass Du nicht ständig von Sex redest und darauf hinauswillst. Soweit ich es kenne, kommt das sehr gut an :D

Wie gesagt: aufmerksam mal nach den Mädchen im Hintergrund suchen ;)

Antwort
von RefaUlm, 116

Im 18. Jahrhundert oder in einem Kloster...

Ansonsten kannst du den meisten Mädchen sagen was du magst und was nicht...

Ist es heutzutage so schwer das die Leute mal miteinander reden? 

Antwort
von beaven, 72

Wenn du sie gefunden hast frag sie mal nach ner freundin 😂

Antwort
von SchwarzerTee, 98

In christlichen Gemeinden kannst Du solche Mädchen finden. Und überall dort, wo es anständig zugeht. Dort, wo Menschen etwas können und machen und ihr Selbstbewusstsein diese "Neckereien" und dummes Gerede nicht nötig hat.

Antwort
von zippo1970, 110

Servus!

In einigen christlichen freien Kirchengemeinden, wo die Frauen auch keine Hosen tragen, sondern nur Kleider oder Röcke, die Selbstverständlich bis übers Knie gehen.

Ich denke die Mädels dort, würden sich als tugendhaft bezeichnen. Und ne "spezielle Sexualmoral" haben die auch. Aber genaueres weiß ich da nicht, weil die ja auch nicht über so was reden. Das wäre ja nicht tugendhaft. ;-)

LG :-)

Antwort
von kleinefragemal, 19

also ..hab gerade schon gedacht, ich hätte diese Frage schon mal beantwortet ..aber das war wer anders (es sei denn du hast noch einen anderen Account mit dem Namen "cake7" oder so? falls ja.. ist meine Antwort ja überflüssig ..wär nämlich immer noch dieselbe;)) ?

Antwort
von labertasche01, 96

Die gibt es bestimmt. Aber meistens sind sie eher schüchtern und gehen nicht so weg, evtl in Büchereien? In kirchlichen Organisationen?

Antwort
von SvenCabeyo, 121

Auf dem Boden liegen solche manchmal rum oder man findet sie auch in Sumpfgebieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten