Frage von xC4SP3Rx, 65

Wo finde ich so einen Hut? sehr dringend? (GESCHENK)?

Ich würde auch gerne so einen Hut haben und habe schon geschaut wo es die gibt aber wurde nicht fündig! Könnte mir evtl wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuroxPvP, 32
Kommentar von xC4SP3Rx ,

Danke dir! :)

Kommentar von AuroxPvP ,

Kp

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Das ist ein Tirolerhut, Kniff ausgebeult.