Frage von Torrnado, 65

Wo finde ich so einen Gürtel ( für Herren )?

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Gürtel für meine Cargohose. der Gürtel sollte so aussehen : http://shop.thunderbike.de/Bekleidung/Reduzierte-Ware-Restposten/Sonderangebot-H... leider ist der Artikel ( siehe Link ) ein Damengürtel und nur 115 cm lang.

Wer weiss, wo ich möglichst dasselbe Modell finde ? gerne auch mit Link oder Adresse von Onlineshops.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelo, 65

http://www.amazon.de/Original-2stoned-Nieteng%C3%BCrtel-Dornschlie%C3%9Fe-Schwar...

Hier z.B der is bis 125cm länge

Kommentar von Neelo ,

Danke

Antwort
von Vulkanausbruch, 46

Ich habe einen bei Ebay gefunden, er ist aber ebenfalls für women und in der Größe M bestimmt zu kurz für dich, Größe XL ist nicht mehr vorrätig: http://www.ebay.de/itm/Harley-Davidson-Womens-Military-Style-Fabric-Belt-/121434... Hast du denn so einen dicken Bauchumfang? Ich finde diesen Gürtel im Vergleich zu einem Ledergürtel von “ Harley “ sehr teuer.

Pass auf, dass du den nicht aus Versehen in Pink bestellst * g *

Antwort
von Alexp27, 28

Hey, ich verstehe was du meinst. Ich glaube so selten sind die Gürtel doch gar nicht? Schau mal in nen großen Shop, z.B. bei www.nobelio.de

LG!