Frage von NatiFunny, 42

Wo finde ich so eine Piloten-Sonnenbrille?

Hei, Ich suche nach so einer Piloten-Sonnenbrille, die aber nicht ganz rund ist, sondern Oben eher bisschen oval ist (Also so wie auf den Bildern). Am besten wäre noch mit pinken Gläsern, aber andere Gläserfarbe geht auch. Ich finde immer nur entweder ganz runde oder halt irgendwelche für 100 oder 200 Euro. Ich würde aber gerne welche für höchstens 30 Euro haben. Wäre echt nice wenn mir da jemand helfen könnte. Danke im Voraus. ☺

Antwort
von euphonium, 6

Das sind keine Pilotenbrillen, diese Formen gehen mehr in Richtung Panto. Bekommst Du am ehesten beim Optiker.

Antwort
von Seven12, 10

Schau mal bei den grossen Optiker Ketten z.B. Fiellman da bekommst du auch Gestelle die ähnlich aussehen aber um einiges günstiger sind entweder schon komplett als Sonnenbrille oder bei den Gestellen schauen und Sonnenbrille anfertigen lassen.

Antwort
von Rehkitz720, 20

auf der officillen website von ray ban. sind aber ziemlich teuer

Kommentar von NatiFunny ,

Ja, da kosten die aber auch 100-200 Euro

Kommentar von Rehkitz720 ,

ja entweder du kaufst die da oder schsust mal suf amazon ebay etc.

Antwort
von Hwifbxks1, 6

Naja wie schon gesagt, im Internet oder du guckst mal in ein brillengeschäft, oder müller; rossman,... iwelche drogeriemärkte halt... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community