Frage von hiemshiems, 53

Wo finde ich so eine Kette zum Kaufen?

Wo bekomme ich so eine Kette zum kaufen? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Robin1, 53

Sowas bekommst bei jedem gut sortiertem Juwelier. Aber pass auf...in der Weihnachtszeit verlangen die Alle unberechtigt den doppelten Preis ;-).

Kommentar von hiemshiems ,

was darf sowas denn so ungefähr kosten?

Kommentar von 1Robin1 ,

Boa das ist ganz unterschiedlich. Schließlich hängt das ganz stark vom Material ab und vom Hersteller.

Das bekommt man schon ab 50 € und geht bis in den1000er Bereich...je nach Material.

Kommentar von 1Robin1 ,

Schau doch mal bei Amazon, damit du eine Preisliche Übersicht bekommst -->  https://www.amazon.de/dp/B00ZPNPQVU/ref=cm_sw_r_cp_awd_94FwwbNPNAW6P

Antwort
von LLL97, 40

Wieviel bist du denn gewillt auszugeben? Konnte jetzt anhand des Bildes nur schlecht beurteilen, inwiefern es sich bei dieser Kette um ein kostspieliges Stück handelt.

Kommentar von hiemshiems ,

so 30 euro herum möcht ich ausgeben.

Kommentar von LLL97 ,

Da würde ich dich jetzt spontan zu Butlers, Galeria Kaufhof, oder Karstadt schicken.

Antwort
von hiemshiems, 25

Und wo kann ich sowas im Internet finden, bzw kaufen?

Antwort
von Gmzbt, 41

In einem Laden wo Ketten verkauft werden :D?

Antwort
von hiemshiems, 33

ja aber wo genau?

Antwort
von Healzlolrofl, 32

Swarovski?