Frage von xRapture, 31

Wo finde ich Skyrim Update.esm Datei?

Ich wuerd gern paar Mods auf Skyrim aufspielen (PC) benutze dafuer den Nexus Mod Manager
Allerdings kann ich den nicht bei Skyrim starten weil er sagt er kann die Datei
update.esm nicht finden
Ich habe dann das komplette Spiel durchsucht und kann die Datei nirgens finden. Dann habe ich im Internet machgeschaut aber ich finde nirgens eine gescheite Seitwo ich diese eine Datei laden kann

Koennte mir irgendjemand diese Datei geben oder einen funktionierenden Link schicken ... Wäre sehr sehr sehr dankbar...

PS neuinstallation hat das Problem NICHT behoben....

Antwort
von Schilduin, 31

Die Datei ist eigentlich im Data Ordner. Hast du Skyrim über Steam installiert? Wenn ja könntest du ja die lokalen Daten überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten