Wo finde ich Silikonformen für Pralinen?

6 Antworten

Bei Galeria Kaufhof in der Haushaltswarenabteilung. Bei Butler's. Bei Rossmann gab's neulich welche im Angebot, weiß nicht, ob's die noch gibt.

Hallo, bei Karstadt.

Hier kannst Du Formen finden Beim ersten Link findest Du sogar noch Zubehör und auch Zutaten, Fertige Hohlkörper, die Du nur noch füllen musst. Schau mal rein, Du wirst Dich freuen was die alles haben und Deiner Pralinenherstellung steht nichts mehr im Wege. http://www.pati-versand.de

Es gibt mit Sicherheit noch mehr. Bei den zweiten Links findest Du eher billige Formen, beim Pati-Versand aber sind die teureren Fomen. Solltest Du öfter Pralinen machen wollen, lege Dir die besseren Formen zu, die halten bei guter behandlung eine Ewigkeit und Du hast mehr Freude daran. Möchtest Du weisse Schokolade färben, auf keinem Fall mit normaler Lebensmittelfarbe, die enhält Wasser und die Schokolade wird sofort dick. Für Schokolade gibt es Pulver oder flüssig auf Fettbasis.

Grüsse von Chocolate Sabor dos Alpes Brasil