Frage von Yannic1992, 20

Wo finde ich silberne Außenspiegel für meinen Audi A3?

Ich fahre seit kurzem einen Audi A3 Sportback. Das Baujahr ist 2009 (sehr wichtig)!

Seit WOCHEN suche ich silberne (matt) Spiegelgehäuse, weil ich sie gegen die dunklen an meinem Auto austauschen möchte.

Es gibt viele Angebote, nur gehen die, die ich gefunden habe, ausnahmslos bis zum Baujahr 2008, weil ab 2009 ein kleiner Schlitz für den Spiegelblinker hinzu kam.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 14

Das ist ein klassischer Fall für einen Verwerter - die zerlegen ja Unfallautos, legen die Teile nach Modell b und können auch schnell sagen, was sie in welcher Lackierung haben.

Antwort
von RalfvonPepe, 20

Würde auch ebay vorschlagen. Alternativ kannst du die auch selber lackieren. Das ist eigentlich kein Ding und auch für "Anfänger" machbar. Oder du fragst mal beim Lacker. Das dürfte nicht all zu teuer werden.

Antwort
von Andreaslpz, 19

Da fällt mir nur Ebay oder Audi selbst ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten