Wo finde ich serienabschnitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, solche Szenen sind oftmals von YouTube, viele nehmen aber auch einfach Szenen von Filmen und/oder Serien - ich z.B. habe meine Szenen für meinen Trailer aus YouTube und ich habe außerdem viele GIFs verwendet, am Ende sah das so aus:

Übrigens habe ich auch Szenen aus Musikvideos genommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilije
29.02.2016, 15:38

danke^^ und übrigens toller trailer *-*

0
Kommentar von Kweens
01.03.2016, 09:50

Gerne und danke, es freut mich echt, dass zu hören, ich habe nämlich vorher noch nie einen Trailer gemacht und war daher etwas skeptisch, wie er angekommen würde :)

0

hm.. da müsstest du den Namen der Serie sowie gegebenfalls Staffel/und aus welcher Folge eingeben.. Was ich dir empfehlen kann, sind sogenannte Gifs. Als ich mit dem Trailer-machen angefangen habe, habe ich fast ausschließlich Gifs verwendet :) Gibt's auf verschiedenen Seiten, z.B. Giphy.com :) Die sind von der Qualität her nur leider oft nicht so gut, weshalb mittlerweile eigentlich nur noch mit Youtube-Videos arbeite.

Oft findest du geeignete Szenen in Filmtrailern von Kinofilmen etc., schau dir am besten einige fertige Trailer durch, dadurch wirst du auch inspiriert und bekommst bestimmt noch mehr Ideen :)

Falls du weißt von welcher Serie du die filmabschnitte willst, solltest du am besten den Namen der Serie im Suchfeld eingeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilije
02.03.2016, 21:59

danke^^

0

Was möchtest Du wissen?