Frage von Magnolie63, 74

wo finde ich sehr gute aber Kostenfrei Driver für Windows 10?

Wo finde ich sehr gute Driver für Windows 10 aber Kostenfrei

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 10

Treiber waren bisher immer Kostenlos. Also einfach beim Hersteller der Hardware downloaden. 

Antwort
von Fbreaker, 29

Es gibt keine guten oder schlechten Treiber. Alle Computer Komponenten haben spezifische Software, die für diese hergestellt worden sind, damit sie mit den anderen Komponenten kommunizieren können.

Du musst wie bereits gesagt auf den entsprechenden Herstellerseiten nach den Treibern suchen.
Dadurch musst du natürlich erst den Herrsteller der Geräte herausfinden, und das Modell der Komponente, für das du den Treiber herunterladen willst. Oftmals stellenHerstellerseiten auch eine Automatische Treibererkennungssoftware zur Verfügung. Das kann dir die Suche vereinfachen, wenn du das Modell nicht herausfinden kannst.

Außerdem könnten wir dir mit mehr Informationen auch mehr helfen ;)

Lg, Fbreaker

Kommentar von Magnolie63 ,

Vielen dank für die Antwort. Wie gesagt, ich wollte meine nur aktualisieren und muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diese Hinsicht. Bin nur ein Anwender und nicht mehr :)

Kommentar von Fbreaker ,

Im Grunde sollte man die Treiber nur updaten, wenn Probleme beobachtet werden können, die von einem alten Treber kommen, oder, neue Hardware im PC verbaut worden ist, die wiederrum andere Treiber benötigen.

Gibt man in der Windows Suche "Geräte Manager" ein, kann man überprüfen, ob ein solches Treiber Problem aufgetreten ist. Sind hier Einträge mit einem gelben Vorsichts bild gekennzeichnet, kann man diese über einen Rechtsklick -> Treibersoftware aktualisieren. Empfohlen ist aber den aktuellsten Treiber der Komponente aus dem Internet zu laden.

Lg,Fbreaker

Antwort
von Smoke123, 41

Auf den Internetseiten der entsprechenden Hardware Hersteller.

Vielen dank für die Antwort

Antwort
von pizzaflo, 36

Eigentlich sind die Treiber doch alle schon bei oder?

Vielen dank für die Antwort. Ja schon, aber ich wollte diese aktualisieren. Wenn ich einen Probelauf mache, kommt auch gleich die Rechnung dazu. Das Problem ist aber auch dass ich nicht weiß was ich und ob ich auch wirklich all das brauche. Habe keine Ahnung von diesen Sachen. Bin nur ein kleiner Anwender und nicht mehr ;)

Kommentar von pizzaflo ,

hm

Antwort
von timisimi20000, 20

Wofür denn genau?

Für meine vorhandenen Driver. Möchte diese nur aktualisieren

Antwort
von EventiveTV, 28

Nicht faken oder cracken

Nein ganz sicher nicht, habe davon viel zu viel Angst :)

Antwort
von gamer0071, 35

gibt nix kostenlos =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten