Frage von Code67, 22

Wo finde ich schöne Sommerschals?

Moin,

ich suche schöne Sommerschals für Herren aus 100 % Baumwolle.

Wo kann ich solche Sommerschals finden?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 15

http://mode.ladenzeile.de/herrenmode-accessoires-schals-sommerschals/

Guten Morgen,

vielleicht findest Du hier den passenden Schal!?

Antwort
von kreigerre, 8

zalando oder amazon da gibt es was 

Aber wieso im sommer ein schal?