Frage von sommerfrage, 15

Wo finde ich schöne bunte Stoffkoffer?

Hallo, liebe GF´s!

Ich suche einen Stuff- Reisekoffer Koffer 4 Rollen - Trolley und 360°-leichtlauf Rädern! Größe ca. 46 x 77 x 31 cm und leicht.

Sollte aber möglichst bunt geblumt oder so sein und einen flachen Deckel haben (also nix wo die Hälfte der Sachen in den Deckel mit gepackt wird, wie bei den Hartschalenkoffern)!

So was wie das Set, wäre auch nix schlecht, nur zu teuer für mich: https://www.amazon.de/dp/B01D3B5HSC?psc=1 ! Finde die große Frontreißverschluss- und kleinere Top Tasche schön.

Ich mag ein grünes türkis - mint, grün (kein dunkles), pink, olivgrün, orange, lila, neon, leider nix mehr für Teenys! Mag Rosen, Sonnenblumen, Stiefmütterchen, Gänseblümchen, Löwenzahn,....., und so die Art.

Habe selbst schon mal bei "TANTE GOOGLE" geguckt, war aber nix passendes dabei, wo ich war. Preis, Maße und Aussehen müssen stimmen!

So, gehe noch kurz PN beantworten und dann in die Falle!

Danke! ::-)

Antwort
von diebinich, 11

Hast Du da schon geschaut? 

http://taschen.netzshopping.de/

Kommentar von sommerfrage ,

Danke!

Schöne Koffer, aber auch "schöne" Preise! Ein Set hat mir gefallen, war aber leider mit nur 2 Rollen und das andere war ca. 100,- € und das geht nix!

Werde aber trotzdem noch mal da stöbern gehen! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten