Frage von Muhammet63, 94

Wo finde ich schiggy pokémons in Stuttgart?

Ich spiele zurzeit pokémon go und brauche noch ein schiggy wisst ihr vielleicht wo man ihn kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 85

Überall und nirgends.

Theoretisch kann jedes Pokémon überall gefunden werden.

Und Angeblich sollen Wasserpokémon vermehrt an Gewässern auftauchen.

Oder schau mal bei Poké Vision rein.

Antwort
von ActuallyHelpful, 77

Auf pokevision.com kannst du sehen wo grade Pokémon sind.

Einfach auf deine Position setzen und scannen.

Antwort
von Kramamamam, 58

Probier mal die App Pokenotify aus

UND DIE MEHRZAHL VON POKEMON IST NICHT POKEMONS SONDER POKEMON

Kommentar von Muhammet63 ,

Hahahahah ich weiß aber Gewohnheit