Frage von scharap, 29

Wo finde ich Sammelkarten aus HeartGold & SoulSilver?

Hallo. Ich suche Sammelkarten aus der HS Kartenedition. Vieleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich sie kaufen kann.

Stahlos Silverstar Holo Glurak Silverstar Holo Zwirrfinst Silverstar Holo Garados Silverstar Holo Impergator oder Impergator Silverstar Holo Tornupto oder Tornupto Silverstar Holo Ampharos Silverstar Holo Heiteira Silverstar Holo Metagross Silverstar Holo Bojelin Lugia Golbat

Es wäre schön, wenns eine Seite bei der man das Geld überweisen kann und die und die in die Schweiz liefert, wäre.

Danke schon im voraus Scharap.

Antwort
von Chaosvader, 4

Hallo Sharap,

ich kaufe meine Pokemon Booster und Einzelkarten online. :) Ich kann dir Gate to the Games empfehlen. Die haben eine große Auswahl, auch aus älteren Editionen:

http://www.gate-to-the-games.de/Pokemon-Karten/

P.s: Sie liefern auch in die Schweiz.

Viel Spaß beim steuerfreien Einkauf!

Gruß der Chaosvader :)

Antwort
von Ha5ns, 10

Ich habe zum beispiel bei Müller Heartgold Booster bekommen, du kannst ja auch mal bei drogerien und kartengeschäftn fragen ob die nochwas auf lager haben.

Antwort
von Ha5ns, 8

Hab nochmal deine Frage gelesen auf collect-it.com findest du alles was du willst :D Das ist meist auch Preiswerter als Ebay

Antwort
von seekXL, 10

Also ich schaue immer auf Ebay vorbei, da werden oftmals einzelne Karten auch angeboten bzw. in Google Shopping nach passenden Packs.

https://www.google.de/search?q=Sammelkarten+SoulSilver&pws=0&ie=utf-8&am...

Kommentar von scharap ,

Kann ich dann dort das Geld überweisen? Und liefert ebay in die Schweiz.

Kommentar von seekXL ,

Wohin der Verkäufer seine Ware verschickt, steht meist in der Auktionsbeschreibung. Im Normallfall, also wenn es sich nur um 1-2 Karten handelt zum Beispiel, dann wird das per Post versichert versendet und hier dürfte es auch kein Problem mit der Schweiz geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten