Frage von TinoF, 48

Wo finde ich Russen für ein Interview?

Hallo Leute

Für meine Abschlussarbeit bearbeite ich das Thema Zensur in Russland.

Hat wer von euch eine Idee, wo ich einen Russen finde,(der in Russland wohnt), welchen ich einige Fragen zum Thema stellen könnte?

Es könnte aber auch eine Person sein, die aus DE / CH / AT kommt und in Russland lebt.

Ich danke euch für eure Antworten

Gruss T.

Antwort
von cherskiy, 31

Zensiert wird bei uns nichts, es werden lediglich thematische Schwerpunkte gesetzt. Du findest Medien aller Couleur - von rechts-nationalistisch bis linksradikal ist alles vertreten. Es werden sogar ausländische Zeitungen ins russische übesetzt. Eine kleine auswahl in elektr. Form bietet die website http://inosmi.ru/ an. Da Russisch in ielen ländern der Ere gesprochn wird, gibt es entsprechend viele Zeitungen und Meinungen.

Antwort
von JACE5, 48

Speaky, globalpenfriends

Antwort
von SirHawrk, 41

Cs:Go 😂
Da sind immer Russen unterwegs :D

Kommentar von Neelo ,

Ist einfach so :D

Kommentar von TinoF ,

Cyka blyat haha

Kommentar von cherskiy ,

Да уж...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community