Frage von Emmilie15, 70

Wo finde ich rosa Haarfarbe?

Hallo Leute. Ich würde mir meine Haare gerne rosa färben. Doch leiter finde nur Tönungen. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich richtige rosa (hellrosa? haarfarbe finde? Oder ob ich es schaffe eine pinke Haarfarbe auf meinen rosa wirken zu lassen, was ich da machen könnte. Danke für eure Antworten. :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 52

So als richtige haarfarbe gibt es leider nicht, aber was ich empfehlen kann ist elumem zusammen mit deren lock Produkt. Die halten bombenfest, dass du nicht so schnell mehr nach tönen brauchst. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es in rosa gibt, sonst einfach pink oder rot mit ganz viel Spülung mischen, bis zu deinen gewünschten ton.
In übrigen für so eine Farbe müssten deine Haare fast Schnee weiß sein.

Viel Spaß (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten