Frage von MariaSt, 60

Wo finde ich Reisebegleitung für eine 4 monatige Weltreise?

Die Reisekosten übernehme ich, aber sonstige Ausgaben müssen selber getragen werden. Und ich will ein polizeiliches Führungszeugnis sehen, als Grundvoraussetzung. Wäre das okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 33

Anzeige schalten im globetrottermagazin.  LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.  LG  gadus

Antwort
von GuenterReloaded, 6

nur 4 monate? da siehst du aber nicht allzu viel von der welt...