Frage von Jiyong, 81

Wo finde ich professionelle Sanskrit-Übersetzer?

Ja ich weiß die beherrschen das in Indien und nein irgendwelche Internet-Seiten zähle ich nicht als professionell.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 61

Da es eine reine Gelehrten-Sprache ist, beherrschen nicht mal "die in Indien" das unbedingt Schreib eine Mail an den Indologie-Fachbereich einer Uni.

Kommentar von Jiyong ,

Ich weiß, aber das letzte mal als ich so eine ähnliche Frage stellte kam nur "in Indien" deswegen wollte ich unbrauchbare Antworten von vorne herein ausschließen.

Antwort
von PinguPanda1, 63

In Indien beherrscht das nicht jeder. such nach Englisch Sanskirt gibt wahrscheinlich eher

Antwort
von kokomi, 56

an einer uni

Kommentar von Jiyong ,

Das stelle ich mir ebenfalls schwierig vor, da Sanskrit eben nicht sehr verbreitet ist wie typischerweise englisch etc...
Eine Idee, welche Uni/Unis da in Frage kommen?

Kommentar von Hoegaard ,

Google hat die Idee, wenn man nach fachbereich indologie sucht

Kommentar von kokomi ,

tübingen

Antwort
von Chris1480, 50

"Ihre Ansprechpartnerin: Frau Wünschmann
Email: sprachendienst@macfarlane.de
Zentrale Tel.: +49 (0)7071 93789-0"

"http://www.macfarlane.de/sanskrit-uebersetzung.htm"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten