Frage von elliot, 30

Wo finde ich private jobs?

Ich Suche alternative wie eBay kleinanzeigen Oder stellenwerk dûsseldorf hat Jemand weiter links vielen DANK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volkri, 30

Analog im Anzeigenblättchen.

Kommentar von elliot ,

VIEL DANK

Antwort
von rotreginak02, 21

bei www.indeed.com

dort kannst du eine eigene Suche mit Ort etc angeben, dann schicken sie dir die entsprechenden Angebote regelmäßig per Mail.

Das Gute an diesem Internetportal ist, dass sie andere Jobportale wie stepstone, private, monster, Agentur für Arbeit mit einbeziehen. 

Kommentar von elliot ,

Da Sind keine 'privaten jobs '

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community